Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Materialien Forscher und Hersteller Polyaspartic Polyurea

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Spanish
Korean
中文
Haus ProdukteEinleitung Polyaspartic Polyurea

Polyaspartic-polyurea Eigenschafts-Beschreibung

Bescheinigung
Gute Qualität Typisches Asparaginester-Harz en ventes
Gute Qualität Typisches Asparaginester-Harz en ventes
Wir genehmigten polyaspartic polyurea Harzqualität von neuen Materialien Feiyang, ausgezeichneten Service und auf Zeitlieferung, anbieten volles Vertrauen uns.

—— James-Gut-wissen Sie beschichtenden corp

Ich bin online Chat Jetzt

Polyaspartic-polyurea Eigenschafts-Beschreibung

China Polyaspartic-polyurea Eigenschafts-Beschreibung fournisseur

Großes Bild :  Polyaspartic-polyurea Eigenschafts-Beschreibung

Produktdetails:

Herkunftsort: Zhuhai, China
Markenname: Feiyang Novel Materials
Zertifizierung: ISO 14001-2004, ISO 19001-2000
Modellnummer: Einleitung Polyaspartic Polyurea
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 Eigenschafts-Beschreibung Polyaspartic Polyurea
 
Amin-Funktionsasparaginesterharz ist für polyurea polyaspartic Beschichtungen, die auf Beton, Metall, Plastikzusammensetzungen, Holz und anderen Substraten benutzt werden. Polyaspartic-Amin, wird durch niedrige Viskosität, hohe Reaktivität gekennzeichnet, und schnelles gellation, das für Spezialitätenanwendungen wie ausbessernde Mittel, Dichtungsmittel, Gelmäntel ideal sind, kalfatert, Porenfüller und puttys. Das Produkt kann im Verbindung mit anderen polyaspartic Aminen oder zusammen mit anderen Aminfunktionsharzen oder Hydroxyl-Funktionsacrylharzen auch benutzt werden, um Schnelleinstellung freien Raum und pigmentierte Beschichtungen ohne Lösungsmittel für in hohem Grade produktive Einmantel Systeme zu formulieren.
 
Polyaspartic-Beschichtungen werden in den leistungsstarken Anwendungen benutzt, die schnelle Heilung, niedriges VOC und niedrigen Geruch erfordern. Diese Beschichtungen weisen eine Kombination der Stärke, der Flexibilität und der Schlagzähigkeit, des idealen für industrielle Beschichtungen wie auf landwirtschaftliches und Baumaschinen, für Soem-Beschichtungen auf, die Korrosionsschutz, Plastikzusammensetzungen wie Windkraftanlagen erfordern, und für Gebrauch auf der Erneuerung von konkreten Böden. Sie können ohne VOC, kein Geruch und mit einer klebefreien Zeit von so wenigem wie einige Sekunden formuliert werden.
 
Polyaspartic-Beschichtungen sind für Anwendung auf konkretem Boden besonders nützlich. Begrenzt nicht auf Temperaturextrema in der Anwendung, kann polyaspartics rigorose Reinigung mit Chemikalien, Reinigungsmitteln und Dampf behandeln, um nahtlosen, flexiblen Schutz für konkrete Böden zu bieten.
 
Polyaspartic-Beschichtungen trocknen leistungsfähig bei Zimmertemperatur, ein eindeutiger Vorteil für den Applikator. Darüber hinaus kann der Applikator polyaspartic Beschichtungen als Dickfilme in einem Mantel eher als zwei oder mehr, wieder mit der zusätzlichen Produktivität der Schnellheilung anwenden. Diese Qualitäten lassen Gebrauch in der Direkt-zumetallanwendung in den Lackierereien, denn Kitt und ausbessernde Mittel mit schnellem trockenem sandability und Gelschichten zu.
 
Zhuhai Feiyang Novel Materials Corporation begrenzte   
Beiwu-Straße, Treibstoff chemisches Dist, Gaolan-Hafen, Jinwan Dist, Zhuhai, China
export@feiyang.com.cn Telefon: +8618675621988
Kontakt: Annie. Q WANG
 
www.polyaspartic-polyurea.com
 

Kontaktdaten
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Annie Qing

Telefon: 86-755-36694812

Faxen: 86-755-33856111

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Polyaspartic Polyurea Materials Researcher and Manufacturer

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Spanish
Korean
中文
Home ProductsPolyaspartic Polyurea Introduction

Polyaspartic polyurea Feature Description

Certification
Good quality Typical Aspartic Ester Resin for sales
Good quality Typical Aspartic Ester Resin for sales
We approved polyaspartic polyurea resin quality from Feiyang Novel Materials, excellent service, and on time delivery, offer full confidence to us.

—— James-Well-know coating corp

I'm Online Chat Now

Polyaspartic polyurea Feature Description

China Polyaspartic polyurea Feature Description supplier

Large Image :  Polyaspartic polyurea Feature Description

Product Details:

Place of Origin: Zhuhai, China
Brand Name: Feiyang Novel Materials
Certification: ISO 14001-2004, ISO 19001-2000
Model Number: Polyaspartic Polyurea Introduction
Detailed Product Description

 Polyaspartic Polyurea Feature Description
 
Amine-functional aspartic ester resin is for polyurea polyaspartic coatings used on concrete, metal, plastic composites, wood and other substrates. Polyaspartic amine, is characterized by low viscosity, high reactivity, and fast gellation that are ideal for specialty applications such as patching compounds, sealants, gel coats, caulks, pore fillers and puttys. The product can also be used in combination with other polyaspartic amines, or together with other amine functional resins or hydroxy-functional acrylic resins to formulate fast-setting clear and pigmented coatings without solvent for highly productive one-coat systems.
 
Polyaspartic coatings are used in high-performance applications requiring fast cure, low VOC, and low odor. These coatings exhibit a combination of strength, flexibility and impact resistance, ideal for industrial coatings such as on agricultural and construction machinery, for OEM coatings requiring corrosion protection, plastic composites such as wind turbines, and for use on resurfacing concrete floors. They can be formulated with no VOC’s, no odor, and with a tack-free time of as little as a few seconds.
 
Polyaspartic coatings are particularly useful for application on concrete floor. Not limited to temperature extremes in application, polyaspartics can handle rigorous cleaning with chemicals, detergents, and steam to provide seamless, flexible protection for concrete floors.
 
Polyaspartic coatings dry efficiently at room temperature, a distinct advantage for the applicator. In addition, the applicator can apply polyaspartic coatings as thick films in one coat rather than two or more, again with the added productivity of fast-cure. These qualities allow for use in direct-to-metal application in paint shops, for putty and patching compounds with rapid dry sandability, and for gel coats.
 
Zhuhai Feiyang Novel Materials Corporation Limited   
Beiwu Road, Petrol Chemical Dist, Gaolan Port, Jinwan Dist, Zhuhai, China
export@feiyang.com.cn  Tel: +8618675621988
Contact: Annie. Q WANG
 
www.polyaspartic-polyurea.com
 

Contact Details
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Contact Person: Ms. Annie Qing

Tel: 86-755-36694812

Fax: 86-755-33856111

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)