Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Materialien Forscher und Hersteller Polyaspartic Polyurea

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Spanish
Korean
中文
Haus

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Typisches Asparaginester-Harz en ventes
Gute Qualität Typisches Asparaginester-Harz en ventes
Wir genehmigten polyaspartic polyurea Harzqualität von neuen Materialien Feiyang, ausgezeichneten Service und auf Zeitlieferung, anbieten volles Vertrauen uns.

—— James-Gut-wissen Sie beschichtenden corp

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

1 2 3
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd. Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd. Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.
Polyaspartic-Ester-Harzwerkstatt Feiyang Zhenzhen R u. d-Mitte Polyasprtic-Ester-Harzvorrat

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : Feiyang
Anzahl Mitarbeiter : 100~500
Jahresumsatz : 80000000-100000000
Gegründet : 1992
Export-PC : 60% - 70%
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd ist eine Holdinggesellschaft von Zhuhai Feiyang Novel Materials Corp., Ltd. Es ist ein nationaler High-Tech führenden Polyaspartic Material Forscher und Hersteller in China mit starken R & D. Mit 20 Jahren Entwicklung besitzt Feiyang viele Technologiepatente, in denen Polayspartic Polyurea Technologie Kerntechnologie in Feiyang ist, ist Feiyang der erste und einzigartige PolyasparticEster Harz Forscher und Hersteller in China. Nach Ablauf der Bayer Aspartic Ester Technologie begann Feiyang mit der Herstellung und dem Verkauf von Polyaspartic Ester Resin, die gleichen wie Bayer NH1420, NH1520, NH1220, NH2850XP, NH2872XP, Air Products C321, C221 und modifizierte Polyaspartic F524, D2925, außer Polyaspartic Harz, Feiyang produzieren auch elastisch Isocyanat (IPDI-Prepolymer und TDI / HMDI-Prepolymer).

Feiyang begann seit 2004 mit der Erforschung der Polyaspartik-Technologie im Labor. Mit weiteren Forschungen über die Anwendung von Polyaspartic Polyurea fasste Feiyang die Anwendung von Polyaspartic Polyurea Materials auf korrosionsbeständige, wasserfeste Baubeschichtungen zusammen. Eine ausgereifte Guide-Formulierung kann für jede Anwendungsreihe angeboten werden. Daher kann Feiyang Polyaspartic Polyurea Materials und eine starke technische Unterstützung für Lackhersteller anbieten.

Feiyang R & D Institute befindet sich in der Universität Shenzhen, mit 40 Forschern, von denen 60% Mastergrad halten. In Abhängigkeit von der guten akademischen Umgebung und fortgeschrittener Ausrüstung entwickelt das Institut kontinuierlich gut verkaufte Spezialchemikalien. Inzwischen etabliert das Institut eine Zusammenarbeit mit Stanford (US), der Dalian University of Technology und der Shanghai Jiaotong University.

Inzwischen ist Feiyang Polyaspartic Ester Resin im Ausland seit 2012 geliefert worden, ersetzen hauptsächlich Bayer aktuelle Polyaspartic System in Beschichtungsunternehmen, und gelten in neuen Anwendungen in Anti-Korrosion, wasserdicht für internationale Beschichtungsunternehmen.

Kontaktdaten
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Annie Qing

Telefon: 86-755-36694812

Faxen: 86-755-33856111

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Polyaspartic Polyurea Materials Researcher and Manufacturer

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Spanish
Korean
中文
Home

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Certification
Good quality Typical Aspartic Ester Resin for sales
Good quality Typical Aspartic Ester Resin for sales
We approved polyaspartic polyurea resin quality from Feiyang Novel Materials, excellent service, and on time delivery, offer full confidence to us.

—— James-Well-know coating corp

I'm Online Chat Now

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

1 2 3
companyPics.title0 companyPics.title1 companyPics.title2
Polyaspartic ester resin workshop Feiyang Zhenzhen R & D Center Polyasprtic Ester Resin stock

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : Feiyang
No. of Employees : 100~500
Annual Sales : 80,000,000-100,000,000
Year Established : 1992
Export p.c : 60% - 70%

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd. is a holding company of Zhuhai Feiyang Novel Materials Corp., Ltd ( founded in 1992 ). It is a national high-tech leading polyaspartic material researcher and manufacturer in China with strong R&D capacity. With 20 years development, Feiyang owns many technology patents, in which Polayspartic Polyurea Technology is core technology in Feiyang. Feiyang is the first and unique polyaspartic ester resin researcher and manufacturer in China. After Bayer aspartic ester technology expiried, Feiyang started to produce and sell polyaspartic ester resin that as same models as Bayer's NH1420,NH1520,NH1220,NH2850XP, NH2872XP , Air Products C321, C221 and modified polyaspartic F524, D2925, except polyaspartic resin. Feiyang also produces elastic isocyanate ( IPDI Prepolymer and TDI/HMDI Prepolymer).

 

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.  Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

 

Feiyang started polyasprartic technology research by lab in 2004. With more research on polyaspartic polyurea application, Feiyang summarized and popularized polyaspartic polyurea materials application on anti-corrosion, waterproof, construction coatings. Matured guide formulation can be offered on each application series. Therefore, Feiyang can offer polyaspartic polyurea materials and strong technical formulation support to coating manufacturers.

 

Polayspartic polyurea technology is a core technology in our company. We have established a lab research base since 2004, with a strong R&D team consisting of 40 engineers. Feiyang also set up a R&D institute located in Shenzhen University, equipped with advanced testing and researching machines. With continuous development of well-sold special chemical, the institute has built great cooperative relationships with Stanford (US), Dalian University of Technology and Shanghai Jiaotong University.

 

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.  Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

 

So far, Feiyang polyaspartic Ester Resin has been supplied overseas since 2012. It has been widely used to replace Bayer's current polyaspartic system in many coating companies, and been applied in anti-corrosion, and waterproof for International coating companies.

Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

 

Contact Details
Shenzhen Feiyang Protech Corp., Ltd.

Contact Person: Ms. Annie Qing

Tel: 86-755-36694812

Fax: 86-755-33856111

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)